Airport-Series I

Der Traum vom Fliegen - und was daraus geworden istairport series 6

 Meine neue Serie von Bildern die ich hier vorstellen möchte handelt von diesem Traum, der eigentlich keiner mehr ist, da es für Menschen völlig selbstverständlich geworden ist, sich in ein Flugzeug zu setzen und sich über viele tausende von Kilometern irgendwo aus der Welt wieder  absetzen  zu lassen. Da ich selbst viel reise und somit auch häufiger an irgendwelchen Flughäfen bin ist es fast selbstverständlich für mich als Streetfotografin auch hier  die Menschen in entsprechenden Situationen einzufangen. 

Sehr schön ist dabei für mich die Selbstverständlichkeit zu sehen, mit der Menschen diese technische Errungenschaft heute benutzen, ohne  noch an alten Menschheitstraum  einmal Fliegen zu können zu denken. 

airport series 5airport series 2airport series 4airport series 1airport series 3airport series 9airport series 8airport series 7