Einladung zur Ausstellung "AugenBlick"- die Einzigartigkeit des Moments

Poster Augen-BlickEs ist endlich soweit!  Welcher Künstler wünscht sich nicht, dass seine Bilder irgendwann einer großeren Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden? 

Ich habe das große Glück, in einer wunderschönen Location Ende April meine erste Austellung in den historischen Mauern der Abtei Himmerod eröffnen zu dürfen. Darüber freue ich mich sehr und lade  Sie /Euch alle herzlich zur Vernissage ein: 

am Sonntag, den 24. April 2016, ab 11:00, 

Abtei Himmerod -  Alte Mühle, 54534 Großlittgen 

 

Abtei_Himmerod

Was stelle ich dort aus fragt sich jetzt der eine oder andere Leser sicher. Es werden in dieser Auststellung Streetfotografie Bilder in schwarz-weiss zu sehen sein. Aufgehängt werden die Bilder in der alten, liebevoll restaurierten Wassermühle der Abtei Himmerod, die zu einem Museum mit wechselnden Ausstellungen umfunktioniert wurde. In dieser stilvollen Umgebung hat mir Pater Ignatius die Möglichkeit eröffnet für 6 Wochen meine Bilder zu zeigen. 

Viele kennen schon einige meiner Bilder von pirate-art oder haben das eine oder andere auf Facebook gesehen. Trotzdem ist es etwas ganz anderes, solche Bilder hier großformatig ausgedruckt und gerahmt betrachten zu können und  ich würde mich riesig freuen, wenn viele von Euch diesen Sonntag für einen Ausflug in die landschaftlich schöne und einsame Gegend nutzten würden und ich euch persönlich auf der Vernissage in der alten Mühle begrüßen kann.

Wer für die Ausstellung noch Werbung machen möchte und  Flyer dafür braucht, kann diese gern bei mir anfordern. ;-) 

 Augenblick_flyer1

Augenblick_flyer2

Alte_Mühle 

weitere Informationen und Bilder der Abtei Himmerodt findet Ihr hier: Abtei_Himmerod