Neu: pirate-art wird interaktiv mit diesem BLOG

Titel2016 ist gerade einmal 2 Tage alt. Viele Menschen haben gute Vorsätze und wollen so manches ändern im neuen Jahr. Will ich das auch? Und wenn ja, was will ich ändern?

 

Die Welt? - kann ich nicht.

Die Politik? - ist mir zu wenig ehrlich.

Meine Arbeitsstelle? - ich weiß keine Bessere.

Mich selber? - viel zu mühsam und zu wenig Aussicht auf Erfolg. 

Was habe ich mir dann vorgenommen?  Ja, genau: ich werde ab sofort meine Webseite um diesen BLOG erweitern und mich damit zeitgemäß interessanter machen. (... die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!) 

Hier werde ich in Zukunft einiges (Un)Wichtige und Interessante rund um meine Bilder und meine Reisen zum Besten geben. Gehört heute doch einfach irgendwie dazu, habe ich mir so gedacht. Und auch wenn es Verkehr erzeugt, so schadet dieser dem Klima nicht und erzeugt auch keinen Stau! ;-) Klar würde ich mich freuen, wenn ihr hier ab und zu mal reinschaut!  Eine Kommentarfunktion werde ich auch noch ergänzen. Und eines kann ich jetzt  schon verraten: Auch Einladungen wird es hier geben... 

So, das soll erst einmal reichen um euch alle auf diesen Blog aufmerksam und hoffentlich neugierig gemacht zu haben.  In diesem Sinne wünsche ich allen ein fröhliches, intensives und schönes Jahr 2016    

eure Birgit, die Steuerfrau von pirate-art :-)

Titelbild blog 1 2